Benefizspiel zwischen dem Katholischen Klinikum Essen und der Betriebssportgruppe Deichmann

30.09.2014 - 20:53 von Olaf Pruß


Hallo Zusammen,

sicherlich habt Ihr bereits alle die Nachricht auf unserer Homepage von Adler Union DJK Adler Union Essen-Frintrop e.V. gelesen, dass der Vater einer unserer Spieler unsere Hilfe benötigt.
Wer es noch nicht gelesen hat schaut einfach hier mal vorbei. http://www.rettethomasspiegelhoff.de/

Adler Union möchte aber nicht nur zu Hilfe aufrufen, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass weiterhin ausreichend Spenden für die Behandlung von Thomas Spiegelhoff zusammen kommt.

Deshalb haben wir für den 07.10.2014 18:00 Uhr ein Benefizspiel zwischen dem Katholischen Klinikum Essen und der Betriebssportgruppe Deichmann 2007 organisiert um am diesen Abend weitere Spenden für den guten Zweck zu sammeln.

Bitte ladet alle ein die Zeit und Lust haben an diesem Event für den guten Zweck teilzunehmen.

News empfehlen Druckbare Version nach oben