Weihnachtsgrüße des Jugendvorstands - Öffnungszeiten der Geschäftsstelle - Waffelaktion und Jahresabschluss der E5/E7

20.12.2017 - 14:05 von Jugend


Spiel- und Stimmungsberichte, Fotos und Infos auch "zwischen den Jahren" an: hwfasche@googlemail.com

 

 

 

 


Wir wünschen allen Trainern, Betreuern, Kindern

sowie Ihren Familien schöne Feiertage und einen erfolgreiches neues Jahr. Genießt die fußballfreie Zeit.


Euer Jugendvorstand




Öffnungszeiten der Jugend-Geschäftsstelle zum Jahresende


Am 20.12.2017 bleibt der  Jugendcontainer  geschlossen. Am Donnerstag, 21.12.2017 ist der Jugendcontainer geöffnet.

In der Zeit vom 22.12.2017 bis zum 02.01.2017 bleibt der Jugendcontainer geschlossen.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern Eltern und Freunden der DJK AdlerUnion  besinnliche Tage im Kreis ihrer Lieben und einen guten Start ins Jahr 2018.

AdlerUnion - Jugendvorstand

i.A. Dirk Hoymann

 

 

Letzter Pflichttermin 2017 für alle  AdlerUnionisten !!


Auch dieses Jahr verwöhnen die Kids der E 5/7 die Kunden des TrinkGut im Wolfsbankring mit leckeren Waffeln. Am Samstag den 23.12.2017 von 10:30 - 17:00 Uhr sind wir für Euch da. Wer für die Feiertage Getränke benötigt, einfach vorbei kommen und nach dem Einkauf die Kids der E5/7 von Adler Union Frintrop mit dem Kauf einer Waffel unterstützen. Villeicht springt am Ende genug für neue Anzüge heraus. Wir sehen uns !!


 

 

Jahresabschluss der E5/E7

Auch dieses Jahr feierte die E5/7 ihre Jahresabschlussfeier. Diesmal ging es ins Tigerjump nach Oberhausen. Voll motiviert und voller Tatendrang wurden die 90 Min Sprungzeit komplett ausgenutzt. Nur kurze Trinkpausen unterbrachen den Spaß auf den Trampolinen und anderen Sprungatraktionen. Danach ging es an den reich gedeckten Tisch mit Pommes, Nuggets und Pizza. Zum Schluss ssab es noch eine süße Überraschung und das T-shirt vom Verein. Ein rundum gelungener Nachmittag mit viel Spaß und  großem Teamgeist.




 

 

Manuel Ceballos Roman

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben