Information zum Umkleidebau und Kunstrasenplatzbau aufgrund der vielen Nachfragen

16.05.2018 – 11:49 von Stefan K.

Information zum Umkleidebau und Kunstrasenplatzbau aufgrund der vielen Nachfragen

Nach den ständigen unvorhersehbaren Bauverzögerungen soll nun laut der Sport-und Bäderbetriebe die Übergabe des Untergeschosses am 25.Mai 2018 erfolgen; der Vorplatz soll dann auch fertiggestellt sein. Die Arbeiten im Obergeschoss sollen laut Bauzeitenplan Ende Juni/Anfang Juli 2018 abgeschlossen sein, so dass das Gebäude dann komplett bezogen werden kann.

Ebenso wurde uns mitgeteilt, dass mit dem Baubeginn der Kunstrasenplätze ohne unvorhersehbare Verzögerungen aus heutiger Sicht im September 2018 gerechnet werden kann und somit eine Fertigstellung zumindest des großen Kunstrasenplatzes  – je nach Witterung – im Dezember 2018 möglich ist.

Während der Bauzeit bemühen wir uns im Zusammenarbeit mit den Sport-und Bäderbetrieben um eine Ausweichmöglichkeit für einzelne Mannschaften. Hierzu folgen dann vor Baubeginn nähere Informationen.

Stefan Köther