Adler Union Frintrop holt Borbecker Banner – Adler Union siegt im letzten Vorbereitungsstest 6:2 – Zweite siegt 5:2 und Vierte 6:0 – Frauen 2 siegen 1:0

Adler Union I ist Banner-Sieger 2018

http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/amateurfussball/fussballsaison-18-19/853-106-borbecker-banner-2018-finale-djk-adler-union-frintrop-vs-ruwa-dellwig

Nach 6 Tagen war es vollbracht; bei glühender Hitze wurde den Mannschaften, Organisatoren

und Helfern alles abverlangt.

 Neuer Banner-Sieger wurde der Ausrichter DJK Adler Union Essen-Frintrop.

 Im Endspiel um das Banner gewann der Gastgeber durch Tore von Yannick Reiners (2) und Tommy Groll 3 : 2 gegen Ruwa Dellwig.

 Das Spiel um Platz 3 u. 4 konnte SC Frintrop mit einem 4 : 1 Sieg gegen Ballfreunde Bergeborbeck für sich entscheiden.

 Die Siegerehrung wurde durch den 1. Bürgermeister der Stadt Essen, Herrn Rudolf Jelinek vorgenommen.

 Im Einlagespiel schlugen die Frintroper Alte Herren die Borbecker Auswahl mit 4 : 1 (Hier noch mal Herzlichen dank an Lothar Unger für die mühevolle Zusammenstellung der Teams).

 Der Verein DJK Adler Union Essen-Frintrop möchte sich hiermit als Ausrichter noch einmal bei allen Sponsoren, VIP-Gästen, dem Orga-Team und natürlich insbesondere bei allen Helfern für ihre Unterstützung und Mühe bedanken. Ein besonderer Dank gilt Detlef Schliffke, der als Organisator alles perfekt geregelt hat und immer für uns ansprechbar war.

 

Spielberichte folgen

 

 

Adler Union I – DJK Adler Riemke  6:2

 

Adler Union 2 – SV Fortuna Bottrop II    5:2

 

SpVgg Gerthe II –  Adler Union IV   0:6

 

Adler Union Frauen II – FC Sterkrtade 72 Frauen  1:0