DJK Adler Union Essen-Frintrop und Sport Duwe Essen verlängern Teamsport Kooperation!

Nach 1,5 Jahren partnerschaftlicher Kooperation, wird auch in 2019 Sport Duwe unser Ansprechpartner im Bereich Teamsport sein. Darauf einigten sich kürzlich Günter Droll (1.Vorsitzender der Fußballabteilung) und Issam Said (Geschäftsführer Sport Duwe Essen).

In diesem Zuge wurde auch die neue Vereinskollektion für Vereinsmitglieder und Fans veröffentlicht.

„Die frühzeitige Vertragsverlängerung ist für uns ein logischer Schritt, in den bisherigen eineinhalb Jahren unserer Kooperation haben beide Seiten den Teamgedanken hervorragend gelebt. Wir wollen versuchen, unsere Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren“, sagt Günter Droll.

Issam Said bekräftigt: “Als lokaler Teamsporthändler haben wir mit Adler Union einen der größten Vereine in Essen, einen verlässlichen Partner gefunden. Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit in 2019.”

Details zur Vereinskollektion sind innerhalb des Abschnitts “Fan Shop” auf der Homepage ersichtlich.