Einweihung des neuen Umkleide- und Funktionshauses durch Herrn Oberbürgermeister Thomas Kufen

Am Samstag, 10.11.2018, um 11.30 Uhr, wird Herr Oberbürgermeister Kufen die offizielle Übergabe des Gebäudes vornehmen.

Ein Kunstrasenspielfeld gibt es ja bereits schon seit 2005 auf der Sportanlage Am Frintroper Wasserturm und die Planungen für eine Erneuerung der anderen  Spielfelder und leichtathletischen Anlagen laufen auf Hochtouren. Leider konnte der Baubeginn nicht im September erfolgen; soll aber dieses Jahr laut Sport- und Bäderamt noch starten.

Ein weiteres Etappenziel auf dem Weg zur  Komplettmodernisierung dieser Sportanlage ist aber endlich erreicht. Nach einer leider unvorhersehbaren holprigen Bauphase (Ratsbeschluss zum Bau war übrigens 2012 !!) konnte inzwischen das neue Umkleide- und Funktionsgebäude fertiggestellt werden; Samstag erfolgt dann endlich die langersehnte offizielle Übergabe.