Letztes AUF- Pflichtspiel der Saison steigt am Sonntag in Wuppertal – DI bedankt sich nach sieben tollen Jahren bei ihrem Trainer mit überragendem Turniersieg

 

U17 verliert in Wuppertal und muss Sonntag zum  letzten Schlagabtausch der Saison wieder ins Bergische

Mit 0:6 beendete die U17 die Spiele ihrer Qualigruppe bei brütender Hitze in Wuppertal nicht gerade berauschend, doch mehr war wohl gegen einen starken Gegner diesmal nicht drin. Trotzdem Respekt und Anerkennung für die insgesamt klasse Leistung in der kräftezehrenden Qualirunde!!

Nun ergibt sich folgende Situation:

Gemäß den Durchführungsbestimmungen dürfen der zweitbeste Gruppenzweite (AdlerUnion) und der drittbeste Gruppenzweite (TuSpo Richrath) der NRL Qualifikationsrunde ein Entscheidungsspiel um den letzten freien Platz in der NRL bestreiten.

Da nach der deutlichen Niederlage am Sonntagabend unsere U17-Mädchen nur zweitbester Gruppenzweiter aller Qualifikationsgruppen wurden, geht’s nun schon wieder nach Wuppertal, um den letzten freien Niederrheinligaplatz endgültig zu sichern!

Das alles entscheidende Spiel gegen TuSpo Richrath steigt auf der Sportanlage von Union Wuppertal (Sportplatz Hardenberg – Hardenbergstraße 25 ) am kommenden  Sonntag, dem 07.07.2019   um 11.00 Uhr.

Kommt in Scharen – Der Eintritt ist frei!!

 

Adler holt ohne Gegentor Pokal in Haarzopf

Adlers DI verabschiedete ihren langjährigen Trainer Carsten Weber nach 7 erfolgreichen Jahren mit einem zauberhaften Turniersieg in Haarzopf. Ohne jedes Gegentor kickten sich Carstens Schützlinge zum hoch verdienten Turniersieg.

Das darauf folgende Ade an seine Mannschaft war knapp und herzlich:

Schicht im Schacht…

Das war’s heute für mich als Trainer, 7 Jahre von den Bambinis bis zur D-Jugend, hab mich mit euch gefreut und gelitten und vor allem:

die Entwicklung von klasse Jungs verfolgen dürfen 👍

DANKE für 7 tolle Jahre, DANKE für den heutigen Abschied inklusive Turniersieg ⚽🏆⚽

DANKE an die 2006er D1 Adler Union Frintrop

 

Danke, Carsten für Deinen Einsatz für die Kinder und unseren Verein und die unzähligen präzisen Spielberichte für unsere Homepage !!!