Wichtige Informationen für alle Trainer und Betreuer der Junior/innen-Teams

Trainingsbeginn Jugendabteilung:

KW                          – Teams

31 (29.07. – 04.08.) – B1

32 (05.08. – 11.08.) – A1, B3, MU17, C1, C2, C3, D1, D2

33 (12.08. – 18.08.) – B2, E2, MU15, MU13

34 (19.08. – 25.08.) – D3, E1, E3, E4, E5, MU11

35 (26.08. – 01.09.) – F1, F2, F3, G1

36 (02.09. – 08.09.) – D4, D5, G2,

 

Platz und Kabinenbelegung:

Die neuen Übersichten werden spätestens  ab dem 12.07. auf unserer Homepage zur Verfügung stehen.

 

Geschäftszimmer:

Vom 13.07. bis einschl. 04.08. bleibt das Geschäftszimmer geschlossen. In dieser Zeit dürfen KEINE Anmeldungen im

Fach oder Schreibtisch abgelegt werden! Ab Montag 05.08. ist das Geschäftszimmer wieder besetzt.

 

Trainersitzung am Do. 29.08.:

Die Sitzungen finden im Tennis-Vereinsheim statt; Aufgrund der Vielzahl an Themen bitten wir um pünktliches Erscheinen.

Von jedem Team muss mind. 1x Trainer/Betreuer anwesend sein.

A-, B-, C-, D-Trainer/Betreuer von 17:00 – 18:00 Uhr

E-, F-, G-Trainer/Betreuer von 18:15 – 19:15 Uhr

 

Vereinskollektion:

Wie auch in den letzten Jahren zuvor, möchten wir nochmals darauf aufmerksam machen, dass alle Teams allein aus der

Vereinskollektion Ihre Trainings- und Spielkleidung über Jürgen Frisch  ( 01723057103 / juergen.frisch@adlerunion.de ) bestellen!

Teams welche Ihre Bestellungen für die neue Saison ab Mitte August abgeben, müssen erfahrungsgemäß mit längeren Lieferzeiten rechnen.

Loading