AdlerUnion FII erlebt traumhaften RWE-Tag – BII sahnt bei Facebook Trikot – Auslobung ab

 

BII freut sich über über tollen Gewinn bei einer Facebook-Auslobung

 

Nicht nur sportlich, sondern auch beim sonstige Spiel scheint die BII der DJK AdlerUnion vom Glück verfolgt zu sein. Zusammen mit 33 anderen Fußball-Teams (darunter fünf Adlermannschaften) nahm die BII an der Facebook Trikotsatz-Verlosung der Zahnarztpraxis REMUS IOANA aus dem Essener Osten teil. Dabei konnten alle Facebook-Nutzer über den Empfänger abstimmen.  Zwar langte es nicht ganz für Platz 1.Der ging zu den Bambinis der SGA. Doch für den zweiten Platz gab`s noch `nen probaten „Trostpreis“. Ein Satz toller Adidas Trainingsoberteile gingen an den Wasserturm!

 

 

 

 

Ein ganz besonderen Tag durften  die 2012er

(FII) der  DJK Adler Union Frintrop am 24.11.erleben.

 

Einen Rot Weißen Tag mit einer Bustour im RWE Mannschaftsbus, Stadionführung an der Hafenstraße 97A, mit gemeinsamem Pizzaessen im AWO Fanprojekt und zum Schluss mit dem Besuch  des Klassikers zwischen SO4 II und dem RWE. Leider ohne 100% Happyend, denn beiden Teams wollte kein Treffer gelingen. Aber es war ein unvergesslicher Tag für die Kids und ihre Eltern!

Die FII von DJK Adler Union Frintrop bedanket sich ganz herzlich bei Roland Sauskat und dem AWO Fanprojekt für dieses Einmalige Erlebnis.

DANKE DANKE

Wir sehen uns am 05.Dezember.2019 im Stadion Essen, wenn die Kids mit den Rot Weißen ins Stadion einlaufen! 👍⚽❤️💪👊😄