Neustart der Fussballfrauen von Adler Union Frintrop

Neustart der Fussballfrauen von Adler Union Frintrop

Die erste und zweite Mannschaften der Frauenabteilung von Adler Union Frintrop haben sich zur kommenden Saison 2021/2022 zusammengelegt.
Man ist sich nach dem Abschneiden der letzten Jahre beider Teams einig für einen Neuaufbau.

” Landesliga Bye-Bye, willkommen Kreisliga ”

Mit der Fusion beider Teams erhoffen wir uns eine Stabilisierung und gute Weiterentwicklung der jungen Damen, die sich bereits zur kommenden Saison klare Ziele gesteckt haben.

Vergangenen Sonntag konnten die Damen sich nach fünf intensiven Wochen in der Vorbereitung zu ihrem ersten Wettkampf zur 1.Pokalrunde, die aus der Saison 20/21 weitergeführt wird mit einem 4:1 Sieg gegen Teutonia Überruhr durchsetzen.

Kommenden Sonntag 01.08.2021 um 13 Uhr treffen unsere Damen „Am Wasserturm“ dann in der 2.Pokalrunde auf den Bezirksligisten SC Werden-Heidhausen.

 

von Daniel Rademacher