C2 mit neuem Trikotsponsor – AUF – Wasserturm – Herbstcamp begeistert Fußball-Kids

 

Großer Dank der Firma „Heinrichs Thermoliner“,  dem Sponsor der C2

 

Die C2 der Adler Union Frintrop freut sich über neue Trikots. Gesponsert wurden diese von der Firma Heinrichs Thermoliner GmbH. Ein Spezialist für temperatur geführte Transporte, aber auch Express-, und Sondertransporte. Gerne haben sie die C2 mit Trikots unterstützt, um auch die gute Arbeit im Jugendbereich bis hin zu den Teams hervorzuheben. Auch im Büro der Firma hängen 2 Trikots. Damit zeigen sie die Verbundenheit mit dem Jugendfussball von Adler.

Die Kids sagen noch mal ein großes Dankeschön und hoffen auf viele erfolgreiche Spiele in den neuen Trikots.

MC

 

 

 

AdlerUnion begeistert mit tollem

 Wasserturm-Herbst-Camp

 

Kurzfristig hatte sich der Jugendvorstand dazu entschlossen, in den Herbstferien von Mi. 20. bis Fr. 22.Okt. (jeweils von 10:00 bis 15:00 Uhr) ein eigenes Fußballcamp auf die Beine zu stellen, welches ausschließlich den Adler Union –  Kids der Jahrgänge 2010 einschließlich  2014 angeboten wurde.

Mit der Teilnahmegebühr von 50€ konnten knapp über 30 begeisterte Kids, unter Anleitung von Udo Jonetat, Patrick Theisen und Filip-Bücking (A-Jgd Spieler) dribbeln, tricksen und schießen, was die vielen Tornetze hergaben.

Bei der Verpflegung gab es mittags, dank der Unterstützung der Pizzeria Da Pino 5 (Frintroper Str.355), köstliche italienische Speisen. Zusätzlich wurde ausreichend Wasser durch die Schloß Quelle (Dank an Günter Droll) sowie Obst durch Edeka (Dank an Mario Schoofs) zur Verfügung gestellt. Zum Ende des Camps erhielten alle Kids einen brandneuen Trainingsball geschenkt.

Aufgrund des Feedbacks der Teilnehmer und deren Eltern kann man zusammenfassend sagen, dass unser Camp ein voller Erfolg war!

Mit den erlangten Kenntnissen steht schon der Beschluss fest, erneut ein „Wasserturm-Camp“ in den Osterferien 2022 (mit noch besseren Rahmenbedingungen) anzubieten.

PT