Patrick Theisen auf dem Weg zu neuen Herausforderungen – Ostercamp 2022 – Wann? Wo? Wer? Wie?

 

 

Nach fast 14 Jahren als Trainer- und Jugendfunktionär bei der DJK Adler und AdlerUnion Frintrop verlässt der Trainer und stellvertretende Jugendleiter Patrick Theisen zum Saisonende die DJK AdlerUnion Frintrop.

Mit seinem ältesten Sohn Fabio startete er 2008 mit der damaligen G3 die Trainerlaufbahn bei den Adlern. Dieser Mannschaft blieb er bis heute treu und durfte mit seinen Jungs zwei Kreismeisterschaften und daneben grundsätzlich vordere Plätze in den verschiedenen Ligen feiern. Etliche Abschlussfahrten werden allen in guter Erinnerung bleiben. Seine A2 dominiert zusammen mit der SGS auch in diesem Jahr die Leistungsklasse und hat gute Aussichten auf Platz eins!

Nach der Fusion mit der SV Union engagierte sich Patrick Theisen darüber hinaus intensiv im Leitungsgremium der AdlerUnion Jugend. Der Schwerpunkt seiner Arbeit in der Jugendleitung war die Verankerung eines nachhaltigen Jugendkonzepts für seinen Verein, mit dem eine systematisch aufbauende   Schulung  in den verschiedenen Alters- und Leistungsklassen initiiert und optimiert wurde.

Maßgeblich mitverantwortlich war er für die einheitliche Ausstattung der AdlerUnionisten. Er organisierte Fortbildungen für Trainer und Mitarbeiter der Jugendleitung und war beteiligt bei Durchführung und Organisation von Nikolausfeiern, Turnieren, Fußballcamps, Spanienfahrten…..

Schließlich erwarb er nach intensiver DFB-Ausbildung den „B-Schein“ und damit die Grundlage für neue Herausforderungen im Trainingsbereich, die er zur neuen Saison in neuem Umfeld suchen und finden wird.

Danke für Alles und viel Glück und Erfolg in der Zukunft!

 

 

 

 

 

Ostercamp am Wasserturm

 

Am Dienstag nach Ostern (19. April) startet das dreitägige AdlerUnion-Ostercamp am Wasserturm.                                                                                                                                                            Täglich von 10.00h bis 15.00h  geht’s um Tricks, Taktik, Technik und einfach nur um Spaß am Ball !!

 

Wo?    

Platz 2; Ein- u. Ausgang nur über die Frintroper Str. 306b

 

Was kostet’s ?

 

Externe:              70,- EUR

Mitglieder:          65,- EUR

Geschwister:      55,- EUR

(inkl. Verpflegung und einem Gym.Beutel)

 

Für wen?

Alle Kinder/Jugendliche der Jahrgänge 2007 bis einschl. 2015

 

Anmeldung

Anmeldungen sind ab sofort möglich und können nur per E-Mail an

 

christian.kubiczek@adlerunion.de   erfolgen.

 

Nach der Anmeldung erhaltet ihr die Bankdaten. Erst mit der anschließenden Zahlung der Campgebühr ist der Platz sicher.

 

Bei der E-Mail Anmeldung, bitte ZWINGEND folgende Angaben mitteilen:

 

1)           Team (z.B. F1, E2, D4 usw.)

2)           Jahrgang

3)           Vorname und Nachname des Kindes

4)           Vorname Elternteil + Handy-Nr.

5)           Allergien oder besondere Lebensmittelunverträglichkeiten?

 

 

Wir hoffen, mit unserem eigenen Fußballcamp eine tolle Alternative in den  Schulferien auch zum Vereinstraining anzubieten und freuen uns über jede Anmeldung!

 

Mit sportlichen Grüßen

AUF Jugendleitung