Die Würfel sind gefallen! Auslosung im Verbandspokal beschert AdlerUnion attraktive Gegner

 

 

 

 

A1

Nach dem Sieg gegen Kevelaer bescherte die Auslosung im Verbandspokal der A1 mit Fortuna Düsseldorf ein wahres Schmankerl. Die AdlerUnionisten dürfen sich auf eine Begegnung mit einem richtig starken Bundesligisten freuen! Düsseldorf hatte sich zuvor mit einem glatten 7:0 über Speldorf, Tabellenführer der Leistungsklasse, qualifiziert.  Nach Siegen über Borussia MG und Preußen Münster und einem Unentschieden gegen Rot Weiß Essen in der Meisterschaft scheint der 12. der Fußball-Bundesliga West auf das Treffen am Wasserturm gut vorbereitet. Freuen wir uns zusammen mt unserer A1 auf ein Fußballfest!

Anstoß: 27.März 11.00h am Wasserturm

 

C1

Schon am 19.März  empfängt die AUF-C1 nach ihrem Sieg gegen Nievenheim mit dem 1. FC Mönchengladbach ebenfalls einen renommierten Gegner. Im Verbandspokal qualifizierte sich Mönchengladbach mit einem deutlichen 6:1-Sieg in Croatia Mülheim. Mit einem Torverhältnis von 33:6 stehen sie an der Spitze der Niederrheinliga Gruppe 2, dicht verfolgt von Sterkrade. Hier Offensichtlich nicht leicht zu knacken. Aber wenn Adlers C1 alle Möglichkeiten konzentriert in die Waagschale wirf, ist auch was drin.

Anstoß: 19.März 15.00h Wasserturm

 

U15

Bereits am kommenden Mittwoch steht für die AUF-U15 das Viertelfinale im Verbandspokal an. Zu Gast ist die JSG Walbek/Auwel-Holt. Die Mädchen aus dem Spargelland, hart an der niederländischen Grenze, kommen als souveräner Tabellenführer der Kreisklasse Geldern/Klewe zum Turm. Mit fünf klaren Siegen in Folge im Rücken werden die Gäste den Adlerinnen das Leben schwer machen wollen. Doch auch AdlerUnion scheint im Aufwind. Immerhin knöpften die Adlerinnen dem Tabellenführer Werden-Heidhausen mit 1:1 einen Punkt ab und deklassierte am letzten Samstag Walsum zweistellig. Am Mittwoch wird’s nicht leicht, aber unmöglich ist ein Weiterkommen sicher nicht!

Anstoß: Mittwoch, 09.März 18.00h Wasserturm

 

Spielzeit und Gegner im Verbandspokal der U13 ist noch vakant