AdlerUnion sagt DANKE Sven !! – Mit neuem Trainerteam in die neue Saison – Mannschafft freut sich auf Verstärkungen, insbesondere im Tor !!!

AdlerUnions Zweite verabschiedet Sven Schöneweiss

und geht mit neuem Trainergespann in die neue Saison

 

Nach der erfolgreichen Sicherung der Kreisliga A verabschiedete die DJK AdlerUnion Frintrop ihren langjährigen Trainer Sven Schöneweiss mit herzlichem Dank für die zuverlässig und erfolgreich geleistete Arbeit der vergangenen Jahre mit den besten Wünschen für die Zukunft! 

 

In der kommenden Saison übernimmt  Andre Wahl mit den beiden Co-Trainern Andre Nübel und  Timo Piria das Kommando an der Linie und die sportliche Verantwortung für die Zweite.

Trainingsauftakt der Zweiten 

 

Nun sucht die ZWEITE der DJK Adler Union Frintrop noch Mitstreiter und besonders einen Torwart für die kommende Kreisliga-A-Saison.

Interessierte Spieler können  dienstags und donnerstags um 19.30 h direkt zum Training  auf der BSA Frintroper Wasserturm kommen,

oder 

sich bei Trainer Andre Wahl unter 01722418229 melden.