Eine richtig gute Halbzeit der AdlerUNion kann die Schonnebecker nicht bremsen

SVG Schonnebck – AdlerUnion Frintrop  3:0(2:0)

1:0(4o.) Bloch, 2:0(42.) Küper, 3:0(79.) Golubytskij

 

Fast eine Halbzeit demonstrierten die Adler einmal mehr dass sie mit einer Spitzenmannschaft spielerisch temporär mithalten können. So rechneten die fast 700 Zuschauer am Schettersbusch nach vierzig Minuten einer beidseits sehr ordentlich geführten Partie damit, dass die Gäste ein Remis in die Pause spielen würden.

Doch innerhalb von zwei Minuten wurden dann mit einem unverhofften Doppelschlag durch Ex-Adler Bloch und Küper die erwarteten Verhältnisse noch vor dem Wechsel hegestellt.

Eine Führung, Dosenöffner für das Schonnebecker Spiel, das die guten Adler so nicht verdient hatten.  Der zweite Durchgang ging dann ohne jeden Abstrich an die Hausherren. Zwar wurden die Adler diesmal nicht überrannt, doch richtig stattfinden tat das AdlerUnion-Spiel auch nicht mehr. 

Schonnebeck dagegen demonstrierte im zweiten Abschnitt mit welch großartigem und ausgeglichen starken Kader man am Schettersbusch arbeiten kann. Mit aller Selbstverständlichkeit machte schließlich Golubytskij in der 77. Minute mit dem dritten Schwalbentreffer endgültig den Deckel auf einen insgesamt verdienten Schonnebecker Sieg.

 

Für AdlerUnion am Ball:

N. Reiners, Y.Reiners, Ohters (82.Schraven), Dapprich, Hoffmann (52. Fazlijy), Bönisch, Engelberg, Uehmann (52. Groll), N.Toepelt, Alimusai (71. Dickmann),Stukator (68. L.Toepelt)  

 

 

Cornelißen nach dem Abpfiff:

40 Minuten waren richtig gut, da waren wir sehr griffig und diszipliniert. Die beiden Gegentore aus dem Nichts haben den Stecker komplett gezogen, danach war nicht mehr viel drin

 

Fotos : Gohl – Essen

Loading