alte Herren 23/24

Auch im hohen Alter noch vor die Murmel treten? – na klar, bei den Alten Herren von Adler Union ist das schon seit Jahrzehnten möglich.

Mit durchschnittlich 44,6 Jahren sind die Alten Herren schon ein alter Haufen, aber sie sind immer noch sehr mobil. Vom „betreuten Spielen“ weit entfernt.

Über Nachwuchs in diese Sparte würden sie sich aber trotzdem sehr freuen. Scheut euch nicht, nach der aktiven Laufbahn einmal vorbei zu schauen.

Die „Freundschaftsspiele“ finden Samstag nachmittags statt. Einen Punktspielbetrieb gibt es im Kreis 13 nicht.
Pflichtspiele gibt es nur im Stadtpokal in einer K.o.-Runde und bei Kreismeisterschaften, die meistens in Turnierform ausgespielt werden.
Bei den Kreismeisterschaften unterscheidet man noch in Ü32, Ü40 und Ü50-Wettbewerben. Also herzlich willkommen!

Jeden Montag ab 19.30 Uhr findet auf der BSA am Wasserturm ein Training statt. Die Alten Herren und die Jedermänner trainieren dabei gemeinsam auf einer Platzhälfte. Wie der Name schon sagt, kann hier jeder mitmachen. Egal ob Ex-Profi oder Neuanfänger!

Mittwochs ab 19.00 Uhr findet ein weiteres Training in der Turnhalle Tonstraße statt.

Wo ist der Sport am Schönsten? Natürlich im Verein DJK Adler Union !!!

Trainingszeiten:

Montags: 19:30 – 21:00 Uhr
Mittwochs: 19.00 – 20.30 Uhr

Funktionsteam:

Ralf Pohl                                            Alex Kriege
Kanzler2001@t-online.de                      Alexander.Kriege@online.de