
DJK AdlerUnion Frintrop II vs. Blau Weiß Mintard II 2:3(2:0)
1:0(23.)Petrat, 2:0(26.)Rotthäuser, 1:2(53.), 2:2(54.), 2:3(65.)
Nach einer Pausenführung per Doppelschlag durch Petrat und Rotthäuser schien das Tor zu den ersten Saisonpunkten weit offen. Doch die Gäste aus den Ruhrauen stellten ihrerseits zehn Minuten nach dem Wechsel die Partie wieder auf Null, um schließlich wieder zehn Minuten später mit dem Siegtreffer zum 3:2 den Adlern den Nachmittag komplett zu versalzen.
Am kommenden Sonntag folgt der nächste Kampf der Punktlosen in Überruhr. Gastgeber ist die Teutonia, die in ersten drei Begegnungen gegen allerdings durchaus starke Gegner wenig zu bestellen hatten. Wie die Adler werden die Teutonen alles geben, um den Anschluss nicht schon jetzt zu verpassen:
Anstoß: Sonntag. 7. September 11:00h BSA Überruhr
.
Vorschau:
Mit der DJK Blau-Weiß Mintard empfangen die Adler einen alten Spielgefährten im Kampf um die unteren Ränge der Kreisliga A. AdlerUnions Trainerduo dürfte seinen Jungs in dieser Runde sicher mit auf den Weg geben, gegen den ebenso noch punktlosen Tabellennachbarn die Weichen in Richtung MIttelfeld zu stellen. Nach dem verkorksten Saisonauftakt ist die Moral der Adler gefordert. Jetzt kann noch verhindert werden, dass sich den diversen Zittersaisons eine weitere anschließt. Quasi als Vorspiel zur Oberligapartie gegen Meerbusch wird es an Unterstützung des 12. Manns dabei sicher nicht fehlen!!



DJK AdlerUnion Frintrop III vs. FC Karnap II 6:0(4:0)
1:0(16.), 3:0(38.) Pudlo, 2:0(30.) Kriege, 4:0(41.) Kusuran, 5:0(70.), 6:0(89.) Huckels
Mit Doppelpacks von Pudlo und Huckels und zwei schönen Treffern von Kriege und Kusuran erspielte sich die Dritte einen mehr als verdienten Erfolg gegen die Reserve des FC Karnap. Am kommenden Sonntag geht’s zum verlustpunktlosen Vogelheimer SV. Eine große Herausforderung, um den Platz in oberen Regionen zu sichern!
Anstoß: Sonntag, 7. September 13:00h Lichtenhorst
.