
TSV Meerbusch vs. DJK AdlerUnion Frintrop
Anstoß: Sonntag, 22.02.202 – 16:30h Sportplatz Lank
Nach der Karnevalspause werden die Adler von den erfolgreichsten Minimalisten der Liga erwartet. Mit nur 22 geschossenen Toren 30 Punkte !!! In Schlagdistanz zum zweiten Rang! Wie das geht, bewiesen die Meerbuscher in den letzten drei Begegnungen: Drei 1:0 Siege gegen den ETB und den VfB Homberg und in Holzheim. Die Turmkicker wissen trotz des klaren Hinspielsieges (3:0), was sie erwartet. zuletzt stabile Defensive und erbarmungslos effektiver Angriff! Chefcoach Cornelißen wird die Adler mit seinem Team auf die Gßen:astgeber entsprechend vorbereitet haben. Insbesondere gilt es, die drei Topscorer Berisha, Boldt und Kamiyama nicht aus den Augen zu verlieren….
.
Marcel Cornelißen:
Meerbusch hat sich heimlich, still und leise an die Spitze rangeschoben. Mittlerweile machen sie einen sehr, sehr stabilen Durchgang. Die Herausforderung wird also wieder sehr groß sein, aber es bleibt dabei, dass wir selbstbewusst sind und in einem gewissen Flow, den wollen wir auch dort fortführen.
.
Unabhänig von dieser Begegnung und dem weiteren Saisonverlauf werden mindestens 21 Adler des aktuellen Kaders auch in der kommenden Saison im Trikot der DJK AdlerUnion am Wasserturm auflaufen!
Ihr Ja-Wort für die Zukunft gaben: Nils Reiners, Joel Kloßek, Leon Engelberg, Max Koltermann, Steffen Herzog, Jason Togbedji, Nils van den Woldenberg, Tristan Ornot, Nils Grigoleit, Jonas Rübertus, Fynn Rauschtenberger, Elias Brechmann, Felix Ohters, Linus Wissing, Leif Linnig, Dominik Stukator, Tim Bönisch, Timo Dapprich, Yannick Reiners, Joel Zwikirsch, Burak Demirdere
.











