FC Büderich  -vs   Adler Union Frintrop 1:1(1:1)

0:1(31.) Rübertus, 1:1(37.) Munoz-Bonilla

Punktgewinn in Büderich!

Bei der Mannschaft der Stunde gelang den Adlerträgern ein möglicherweise wichtiger Punkt, der am Ende dieser unfassbar engen Oberliga Gold wert sein kann.
In der sehr guten ersten Halbzeit konnte sich Frinne einige gute Chancen erspielen und dann auch nicht unverdient in Führung gehen.
Allerdings folgte der Ausgleich im Anschluss an einer Unaufmerksamkeit bei einer Ecke.
Nach der Halbzeit gelang es unserer Mannschaft nicht mehr so sehr die Räume in der Offensive zu finden die zu Toren hätten führen können, verteidigte auf der anderen Seite aber so ziemlich alles weg.
Letztlich steht ein gerechter Punkt auf der Habenseite und eine Punktausbeute die vor der Saison jeder unterschrieben hätte. Es bleibt alles in Frinnes eigener Hand!

T.B.

Für AdlerUnion in Monheim am Ball: Jaschin, Rübertus, Reiners, Ohters, Dapprich, Karthaus, Hoffmann, Engelberg, Ridder, Alimusaj, Stukator – Khan, Bönisch, Zwikirsch,

Marcel Cornelißen:

„Wir haben eine ordentliche Leistung in der ersten Halbzeit gezeigt, da lief viel so, wie wir uns das vorgestellt haben. Leider kassieren wir nach der Führung viel zu schnell den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit haben wir viel zu viele Fehler gemacht, die dafür gesorgt haben, dass Büderich die Kontrolle hatte. Allerdings kamen dabei wenige Chancen heraus. Am Ende hatten wir noch zwei Chancen auf den Lucky Punch, aber insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung!

Teile diesen Beitrag

UNSERE PREMIUM PARTNER